Donnerstag, 23. Juli 2015

Heidelbeeren & Kokos *-*

Guten Morgen meine Lieben,

da es im Sommer ja Früchte in allen Farben und Formen auch bei uns in Deutschland gibt frühstücke ich meistens einen leckeren Joghurt mit diversen Früchten.

Heute Stand ein Soja-Joghurt mit Kokos von Alprosoja mit Heidelbeeren und Mandeln auf dem Starterplan!


Ich lebe zwar  nicht vegan und könnte durchaus auch einen normalen Joghurt aus Kuhmilch nehmen aber ich finde, dass die Produkte von alpro wirklich toll sind und geschmacklich hält da meiner Meinung nach kein "normaler" Joghurt mit!

Im Winter hat alpro übrigens auch so tolle limited Editions wie z.B. Apfelkuchen, seeeeehr lecker!
Mit dem Ergebnis meines Frühstücks war ich sehr zufrieden und wer Kokos mag, der wird diesen Joghurt lieben!

By the way: Nur 55 kcal/100g, das ist im Vergleich zu anderen Joghurts echt nicht viel! :)


Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen, alpro auch mal auszuprobieren! Ich hol mir die immer bei EDEKA!
Über eure Frühstücksbilder würd ich mich natürlich freuen! :)


Grüße Soulicious Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen