Mittwoch, 22. Juli 2015

Hello & welcome :)

Hallo meine Lieben,

zu allererst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen! Mein Name ist Eva, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bayern! :) In den nächsten Wochen/Monaten/(vll auch Jahren) werdet ihr sicherlich nach und nach noch mehr über mich erfahren, wenn ihr denn wollt!
Grund für die Erstellung dieses Blogs ist eigentlich der, dass ich mir jeden Tag aufs neue überlege, was ich esse.
Ich lebe nach keinem bestimmten Prinzip, also weder vegan, noch nach "Low Carb" oder sonstigem, ich finde es einfach nur wichtig, dass man sich grundsätzlich gesund und ausgewogen ernährt, es aber keine Sünde ist, auch mal was für die "Seele" zu tun (Pizza/Burger/etc)...

Deshalb auch der Name:



                                                                      SOULICIOUS

Da nicht nur Essen meine Seele bereichert sondern auch Familie, Freunde, Reisen und natürlich Mode, möchte ich euch auch hier bei Besonderheiten teilnehmen lassen :) !

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meinen Anfängen unterstützt und euch mein Blog interessiert und vielleicht auch weiter hilft! :)

Liebste Grüße Soulicious Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen