Donnerstag, 23. Juli 2015

Lieblingssommerkleid

Soooo, hier kommt nun mein erster Fashion-Post und ich hoffe soooo sehr, dass euch mein Geschmack gefällt :)

Mein absolutes Lieblingsteil ist ein Sommerkleid in apricot von Vero Moda, für unschlagbare 34,99€!
Bei meinen 1,74m hört das Kleid eineinhalb Handbreiten über dem Knie auf und es umschmeichelt die Figur wirklich sehr!

Zu dem Kleid hab ich Sandalen von der Designerin Ella Cruz, leider sind die aber ausverkauft also hab ich euch eine Alternative rausgesucht, die ihr hier findet:

http://www.wilsonsleather.com/product/black+rivet+natural+beaded+flip+flop.do?sortby=ourPicks&from=fn


Der Schmuck, den ich zu dem Kleid trage, spiegelt sich auch in den Sandalen und im Kleid wieder! Ich trage dazu Ohrringe und ein Armkettchen, allerdings keine Kette mehr, das fände ich wirklich zu viel.

Die Tasche hingegen habe ich in einem absoluten Kontrastton gewählt, da ich alles in der selben Farbe etwas langweilig fand...


Leider kann ich die Produkte nicht verlinken, weil ich mir die Tasche vor 3 Jahren in Verona gekauft habe und vom Schmuck weiß ich schon gar nicht mehr, woher der ist, aber auch davon hab ich euch n Bild gemacht! :)


Und, wie gefällt euch mein Lieblingssommeroutfit und was ist eures? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen